Der wertvolle Impact des Gamechangers AI

Webinar: AI 4 Pharma Masterclass

Werde zum AI-Master in unserer Masterclass mit Fabian und Ben!

SBI AI4 Pharma Masterclass 1920x1080px 2

Entdecke, wie Künstliche Intelligenz die Pharmabranche neu definiert und nutze die unglaublichen Möglichkeiten für Dein Unternehmen. Die AI 4 Pharma Masterclass am 27.02.2024 um 11 Uhr gibt Dir tiefgreifende Einblicke und praxisnahe Strategien, um KI optimal einzusetzen.


Lerne von unseren Experten Fabian Kaske (CEO Smile.BI) und Benjamin Heigl (Senior Business Development Manager), wie Du Innovationen vorantreibst, Prozesse optimierst und echte Wettbewerbsvorteile für Dein Business erzielst. Etabliere AI durch diese Tipps als einen relevanten Bestandteil Deines Arbeitsalltags. Diese Masterclass inspiriert, informiert und befähigt Dich, die Zukunft der Pharmabranche aktiv mitzugestalten.

Sei Teil einer Gemeinschaft von Early Adaptern und erweitere die Grenzen des Möglichen. Sichere Dir jetzt Deinen Platz!

Diese Highlights erwarten Dich:

  1. AI-Insights Overview: Entdecke, wie AI den globalen Markt neu gestaltet sowie Produktivität und Effizienz steigert
  2. AI-Herstellerumfrage: Ungenutztes AI-Potenzial in der digitalen Pharmabranche wird deutlich
  3. Umsatzboost durch KI & E-Rezept: Historische Chancen für E-Pharmacies durch KI & E-Rezept
  4. Chancen für Hersteller durch AI: Best Practice & Live-Einblicke
  5. AI-Perspektiven: AI Impact auf alle Bereiche des Pharma-Marketings

Jetzt zum Webinar anmelden!

Dies ist ein kostenfreies Event. Wir behalten uns das Recht vor, Personen aus unserem Wettbewerbsumfeld die Teilnahme zu verwehren.

Über unsere Speaker

Fabian Kaske

Fabian ist Managing Director und Gründer von Smile.BI sowie CEO der Kaske Group, zu der neben Smile.BI auch die Marketingagentur Dr. Kaske und der DTC-Spezialist Dr. Vital gehören. In den letzten Jahren hat sich die gesamte Kaske Group unter Fabians visionärer Führung zum One-Stop-Shop für die digitale Pharmabranche entwickelt. Fabian ist bis heute noch in allen relevanten Projekte mit Herz und Seele involviert. Vor dem Einstieg in die väterliche Agentur sammelte er Erfahrung in der Unternehmensberatung Oliver Wyman sowie bei Procter & Gamble und schuf damals schon die Voraussetzungen, um Experte in seinem Fachgebiet zu werden. Nun ist er als langjähriger Experte im Bereich Pharma, E-Commerce und Digital Marketing gefragter Speaker in diversen Veranstaltungen der Pharmabranche.

Benjamin Heigl

Benjamin ist Senior Business Development Manager bei Smile.BI und der ideale Ansprechpartner für die Gestaltung einer erfolgreichen Digital Pharma Strategie für Pharmaprodukte. Durch seinen Fokus im Master auf Kommunikationsmanagement und Brand-Development, ist die ideale Basis gegeben, um mit Neu- und Bestandskunden deren Digital Commerce voranzubringen und effektive Strategien zu entwickeln. „Wissen ist besser als Glauben“ ist Benjamins Lebensmotto, das im Business-Kontext bei Smile.BI perfekt durch die umfassende Datenbank ausgebaut wird. Analytische, sinnvolle und datenbasierte Entscheidungen sind so möglich und treiben die Performance der Hersteller immer weiter voran. Auch das Thema AI unterstützt Benjamin in seinem Daily Business mit noch schnelleren und präziseren Datenanalysen und besseren Handlungsempfehlungen für Hersteller im Pharmamarkt.

Kim tmp

Du möchtest mehr Informationen zu diesem Thema?

Dann wende Dich direkt an Kim Lander, Head of E-Commerce & Business Development:

Mail: kim.lander@smile.bi
Mobil: +49 177 1946883
Sind wir schon auf LinkedIn vernetzt?

oder wende Dich gerne an unser Team.

Das Smile.BI Team kontaktieren

Smile.BI GmbH
Sonnenstraße 14
80331 München
Telefon +49 89 242156500

info@smile.bi