Wie ich in meinem Unternehmen Begeisterung für KI erzeuge und der Belegschaft Ängste und Sorgen dazu nehmen kann

AI Academy Webinar - Change Management & AI

Change Management Webinar 1920x1080 mit Logo

Sichere Dir Deinen Platz!

Wie ich in meinem Unternehmen Begeisterung für KI erzeugen und der Belegschaft Ängste und Sorgen dazu nehmen kann

Künstliche Intelligenz bietet historische Chancen, die uns alle im Arbeitsalltag produktiver machen und die Qualität der Ergebnisse steigern. Leider hat noch nicht jeder das Potenzial erkannt. Stattdessen machen sich in der Belegschaft und unter Führungskräften häufig Ängste und Sorgen rund um AI, Veränderungen und Arbeitsplatzsicherheit breit.  Es liegt in der Verantwortung eines jeden Geschäftsführers, Leaders oder Managers sich im Rahmen eines guten Change Managements mit dem Thema auseinander zu setzen, um die großen Potenziale für die Entwicklung des eigenen Unternehmens und Teams zu ermöglichen. Unser CEO Fabian Kaske zeigt Euch im ersten Webinar der AI Academy, wie Ihr in Euren Unternehmen dem Team nicht nur Ängste in Bezug auf KI nehmen könnt, sondern sogar Begeisterung schafft. Davon wird jeder Einzelne und das Unternehmen profitieren.

  • Datum: Donnerstag, 25.04.2024
  • Uhrzeit: 10:30 - 11:00 Uhr
  • Format: Online & Kostenlos

Die Highlights des Change Management Webinars:

  1. Verliere ich meinen Job wegen AI?
  2. Jobs im Wandel der Zeit
  3. Besser und schneller mit AI im Arbeitsalltag
  4. Wie gehe ich in meinem Unternehmen mit AI um?

Jetzt über das Formular oben anmelden!

Dies ist ein kostenfreies Event. Wir behalten uns das Recht vor, Personen aus unserem Wettbewerbsumfeld die Teilnahme zu verwehren.

Was ist die AI Academy?

Die AI Academy ist ein neues Programm der Kaske Group, welches darauf ausgerichtet ist, Pharmaunternehmen auf ihren zukünftigen Alltag mit AI bestmöglich vorzubereiten. Im Rahmen von Webinaren, Whitepapers, Case Studies, Blogbeiträgen mit Fokus auf AI & Pharma werden die unglaublichen Chancen aufgezeigt, die Künstliche Intelligenz sowohl der Branche als auch jedem Einzelnen im individuellen Arbeitsalltag bietet. Die Academy-Member werden so über einen langen Zeitraum geschult und lernen AI in ihrem Unternehmen und Alltag optimal zu integrieren. Vom AI-Einsteiger bis zum Advanced-User – je nach Vorkenntnissen findet jeder in der großen Angebotsvielfalt Inhalte für sein geeignetes Level und kann den Umfang seiner Mitgliedschaft individuell auswählen.

Jetzt mehr zur AI Academy erfahren!

Mehr zu Fabian Kaske und der Kaske Group

Fabian Kaske

Fabian ist Managing Director und Gründer von Smile.BI sowie CEO der Kaske Group, zu der neben Smile.BI auch die Marketingagentur Dr. Kaske und der DTC-Spezialist Dr. Vital gehören. In den letzten Jahren hat sich die gesamte Kaske Group unter Fabians visionärer Führung zum One-Stop-Shop für die digitale Pharmabranche entwickelt. Fabian ist bis heute noch in allen relevanten Projekte mit Herz und Seele involviert. Vor dem Einstieg in die väterliche Agentur sammelte er Erfahrung in der Unternehmensberatung Oliver Wyman sowie bei Procter & Gamble und schuf damals schon die Voraussetzungen, um Experte in seinem Fachgebiet zu werden. Nun ist er als langjähriger Experte im Bereich Pharma, E-Commerce und Digital Marketing gefragter Speaker in diversen Veranstaltungen der Pharmabranche.

Kaske Group

Die Kaske Group ist ein marktführender Pharma Solutions Provider mit Digitalfokus. Die schnell wachsende, inhabergeführte Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in München umfasst die Marketingagentur Dr. Kaske, den E-Commerce-Spezialist Smile.BI und den DTC-as-a-Service Provider Dr. Vital. Insgesamt beschäftigt die Gruppe ca. 80 Mitarbeiter:innen. Zu den Kunden zählen große und mittelständische Healthcare- und Pharmahersteller, u.a. 12 der top 12 deutschen Pharmafirmen.

AI-Academy Fabian Kaske und die Kaske Group

Kim tmp

Du möchtest mehr Informationen zu diesem Thema?

Dann wende Dich direkt an Kim Lander, Head of E-Commerce & Business Development:

Mail: kim.lander@smile.bi
Mobil: +49 177 1946883
Sind wir schon auf LinkedIn vernetzt?

oder wende Dich gerne an unser Team.

Das Smile.BI Team kontaktieren

Smile.BI GmbH
Sonnenstraße 14
80331 München
Telefon +49 89 242156500

info@smile.bi