Dx - Der Digital Performance Index

Dx - 09-22 - Gynäkologische Antimykotika

Beim Digital Performance Index werden monatlich 10 top Marken einer Indikation entlang der fünf Journey Stages: Attention, Interest, Desire, Action und Advocacy gemessen. Die digitalen Kanäle, die für den Customer während dieser Phasen relevant sind, sind die Suche, Social Media, Websites und E-Commerce. Wir betrachten somit alle Touchpoints, die den Nutzer online beeinflussen. Damit bilden wir die komplette Customer Journey ab und haben so einen allumfassenden Index entwickelt, um die digitale Brand Performance im Vergleich zum Wettbewerb zu messen.

Wir messen die Digital Performance entlang der fünf Journey Stages anhand der folgenden vier Digital Channels: Search, Social, Websites und E-Commerce

Icon Social 2
Icon Websites 2
Icon E Commerce 2
Icon Search 2
SBI Dx 09 22 1920x1080

Gesamtperformance Gynäkologische Antimykotika

In diesem Monat haben wir die stärksten Marken zum Thema Gynäkologische Antimykotika analysiert. Die beste Gesamtperformance erzielte Canesten von Bayer.

Dx Gynäkologische Antikykotika jetzt herunterladen

    SBI Dx 09 22 1
    SBI Dx 09 22 11
    SBI Dx 09 22 14
    SBI Dx 09 22 19
    Kim tmp

    Du möchtest mehr Informationen zu diesem Thema?

    Dann wende Dich direkt an Kim Lander, Head of E-Commerce & Business Development:

    Mail: kim.lander@smile.bi
    Mobil: +491771946883
    Sind wir schon auf LinkedIn vernetzt?

    oder wende Dich gerne an unser Team.

    Das Smile.BI Team kontaktieren

    Smile.BI GmbH
    Sonnenstraße 14
    80331 München
    Telefon +49 89 242156500

    info@smile.bi